Regionaltreffen Schleswig-Holstein

Regionaltreffen Schleswig-Holstein am 25. Mai 2019

Gruppenfoto vom Regionaltreffen Schleswig-Holstein

Das Gut Projensdorf liegt unmittelbar am Nord-Ostsee-Kanal vor den Toren Kiels.

Seit 80 Jahren ist es im Familienbesitz und wird in dritter Generation von Almuth Hassenstein, geb. Knapp, und Ihrem Ehemann und Altlouisenlunder, dem Journalisten und Unternehmensberater, Reinhardt Hassenstein, geleitet.

Das Gut bietet seinen Gästen eine Reitanlage mit Pensionsbetrieb, Räumlichkeiten für Veranstaltungen und Trauungen und eine eigene Kollektion von Ponchos, Stolas, Schals und ausgewählte Accessoires.

Über 20 Altlouisenlunderinnen und Altlouisenlunder fanden den Weg zum Regionaltreffen Schleswig-Holstein und es war ein sehr gemütliches Beisammensein; verwöhnt mit Speis und Trank aus der sehr guten Küche des Gutes; und für einige war es zur großen Freude ein Wiedersehen nach vielen Jahren. Die Tochter des Ehepaares Hassenstein, Charlotte (ebenfalls Altlouisenlunderin) zeigte den Interessierten die Reitanlage und Fotobegeisterte konnten so einige der großen Schiffe auf dem Kanal ablichten.

Wir alle sagen an dieser Stelle recht herzlichen Dank für die sehr schöne Ausrichtung dieses Treffens!

Matthias Möhl

Zurück