Regionaltreffen in Hamburg

Gruppenfoto vom Regionaltreffen in Hamburg
Regionaltreffen 2018 in Hamburg

Bei gemütlicher und freundlicher Atmosphäre fand im Restaurant NIL das erste Hamburger ALB-Regionaltreffen des Jahres 2018 statt. Es kamen viele verschiedene Generationen von Altlundern zusammen, um gemeinsam die leckeren Speisen und Getränke zu genießen; aber auch vor allem, um alte Freunde wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen. Geschichten und Erlebtes aus der vergangenen Zeit in Louisenlund wurden ausgetauscht und es wurde ebenso über die heutige Entwicklung von Louisenlund rege diskutiert. Alle freuten sich über das kleine Mitbringsel von Vorstandsbeisitzer und Treffen-Koordinator Jan Lebendig: den nagelneuen ALB-Pin. Dieser kam gut an und dient in Zukunft als Erkennungszeichen am Revers: ich bin Altlunder.

Der Alt-Louisenlunder Bund bedankt sich herzlich für die Teilnahme und hofft auch bei zukünftigen Zusammenkünften auf eine rege Teilnahme.

An diesem Punkt würden wir Euch auch gerne auf das "Save the Date" für die Mitgliederversammlung und das ALB-Sommerfest am 30. Juni hinweisen.

Jan Lebendig

Zurück