Regionaltreffen in Düsseldorf

Gruppenfoto vom Regionaltreffen in Düsseldorf
Regionaltreffen am 20. Oktober 2017 in Düsseldorf

Am 20. Oktober 2017 fand nach langer Zeit wieder ein ALB Stammtisch in NRW statt. Obwohl das Treffen im Voraus angekündigt war, wurde kurzerhand nochmal das ALB-Verzeichnis rauf und runter telefoniert um sicher zu stellen, dass alle Mitglieder im Einzugsbereich auch entsprechend Kenntnis hatten.

In der für den ALB gewohnt lockeren Runde traf man sich in der Düsseldorfer Altstadt im Brauhaus zum Goldenen Handwerk und die Stimmung war von vornherein fantastisch. Was mich bei solchen Veranstaltungen immer wieder beeindruckt ist, dass obwohl man mehrere Generationen am Tisch sitzen hat, der Louisenlunder Spirit sofort Fuß fasst und nach dem die guten alten Anekdoten aus der Schulzeit ausgetauscht wurden ohne Probleme weitere Themengebiete 

Wir möchten allen Teilnehmern danken, die gekommen waren und freuen uns auf eine baldige Wiederholung, sodass wie diejenigen willkommen heißen dürfen, die absagen mussten.

Maximilian Peters

Zurück