Einladung Regionaltreffen

Liebe Altschülerinnen,
liebe Altschüler,

wir starten das Jubiläumsjahr des ALB (pünktlich zum Geburtstag) am Freitag, den 11. Juni (also schon diese Woche!!) mit den ersten Regionaltreffen in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München.
Dabei werden wir natürlich weiterhin verantwortungsvoll alle geltenden Vorsichtsmaßnahmen einhalten.

Wir würden uns sehr freuen, ein paar von Euch zu sehen und gemeinsam mit Euch auf den 60. Geburtstag des ALB anzustoßen!

Nachdem wir schon mitten in der Planung für ein digitales bzw. hybrides Event anlässlich des 60. ALB Jubiläums steckten, haben wir nun beschlossen, uns die eigentlich spannende Idee für eine Jahreszeit aufzuheben, in der man wieder mehr Lust hat, sich am Bildschirm in ein virtuelles Event einzuklinken.
Wie viele haben auch wir im Mai noch nicht mit einer derartigen Beschleunigung der Lockerungen aufgrund einer rapide sinkenden Inzidenz gerechnet.

Endlich atmen wir auf und sehnen uns nach echten, ganz „analogen“ Begegnungen.
Das große Fest wird zwar erst im kommenden Jahr stattfinden können, aber wir ergreifen die Gelegenheit, Euch schon jetzt einzuladen, in kleineren Gruppen zusammen zu kommen.

Bitte meldet Euch verbindlich über unten stehende Emailadresse an.
Prinzip „First come, first serve“!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer ALB-Vorstand

ALB-Logo mit Bildern des Vorstands 2021

Berlin:
Café am neuen See
Lichtensteinallee 2
10787 Berlin
Freitag, 11.06. ab 19 Uhr

Düsseldorf:
Brauhaus Joh Albrecht
Niederkassler Str. 104
40547 Düsseldorf
Freitag, 11.06. ab 19.30 Uhr

München:
Georgenhof
Friedrichstraße 1
80801 München
Freitag, 11.06. ab 19 Uhr

Hamburg:
NRV CLUBHAUS
Schöne Aussicht 37
22085 Hamburg
Freitag, 11.06. ab 19 Uhr

RSVP bis Donnerstag, 10.06.

louisaschoene@gmail.com
Tel.:+4915785506829


Zurück