Newsletter November 2020

Liebe Altlouisenlunderinnen,
liebe Altlouisenlunder,

habt ihr schon an der in der Geschichte des ALB erstmaligen Briefwahl des Vorstandes zum ALB teilgenommen? Nicht vergessen, bis zum 01.12.2020 muss Euer Stimmzettel bei unserem Wahlleiter sein. Dieses Jahr wird es durch 14 Kandidierende sehr spannend!

Und nun zu unserer geplanten und wohl auch erstmaligen Online-Mitgliederversammlung, von der wir uns eine große Beteiligung erhoffen. Wir gehen mit der Versammlung über die Firma Linkando online. Jeder von euch erhält ab dem 28.11.2020 von dieser Firma eine Einladung zu unserer Mitgliederversammlung. In dieser Einladung wird genau erklärt, wie ihr euch vorab registrieren könnt; bzw. solltet, um die Unterlagen für die Versammlung einzusehen und zusätzlich könnt ihr mit eurem Medium (Tablet, Notebook oder PC) einen technischen Test online durchführen und prüfen, ob alle Vorraussetzungen für eine Online Teilnahme bei euch gegeben sind. Hier schon einmal der Link zu einem Konnektivitätstest: https://alt-louisenlunder.verband-digital.de/videoconferencing.

Die Mitgliederversammlung wird von unserem 1. Vorsitzenden, Justus Keck, als Versammlungsleiter moderiert werden. Jedes Mitglied kann sich zu Wort melden und wir werden ebenfalls Abstimmungen durchführen können. Im Anschluss der Mitgliederversammlung werden auf dem Linkando Portal Verband Digital für euch alle Abstimmungsergebnisse dargestellt und auch das Protokoll könnt ihr bis zu 5 Wochen danach einsehen.

Leider ist es unserer Geschäftsstelle unmöglich, für jedes Mitglied einen technischen Support zu bieten. Bitte wendet euch bei Problemen an die Firma Linkando: Support@linkando.com und fügt eure Telefonnummer für einen Rückruf und den Hinweis auf die Alt-Louisenlunder MV anbei.

Bleibt gesund und habt eine möglichst gute Zeit.

Herzliche Grüße

Euer ALB-Vorstand und die Geschäftsstelle



Zurück