Newsletter April 2020

Liebe Altlouisenlunderinnen,
liebe Altlouisenlunder,

in Deutschland wurden die Corona-Maßnahmen in einigen Bundesländern gelockert. Trotzdem haben wir uns, auch auf Wunsch Louisenlunds, entschlossen, die für den 20. Juni 2020 geplante Mitgliederversammlung in den Herbst zu verschieben. Zur Wahrung unserer Ladungsfrist, gemäß § 8, Absatz 5 unserer Satzung, muss der Vorstand unter Einhaltung einer Frist von einem Monat schriftlich alle Mitglieder zu der Mitgliederversammlung einladen. Die Einladung folgt entsprechend fristgerecht. Insofern informieren wir Euch heute vorab über die Verlegung.

Louisenlund wie auch wohl wir alle leben zurzeit in einem 14-täglichen Informationsrhythmus die Corona-Maßnahmen betreffend. Daher lässt sich heute schwer planen, wann genau unsere Mitgliederversammlung stattfinden kann. Selbstverständlich werden wir Euch rechtzeitig über einen genauen Termin informieren.

Solltet Ihr zwischenzeitlich Fragen oder Anregungen haben, sind unsere Geschäftsstelle und wir sehr gerne jederzeit für Euch da.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben eine stabile Gesundheit und alles Gute!

Herzliche Grüße,
Euer Vorstand und die Geschäftsstelle

Logo des Alt-Louisenlunder Bund

 

PS: Gerade erfuhren wir, das Oktoberfest in München wurde offiziell abgesagt; insofern findet das schon fast traditionelle „Wiesen-Regionaltreffen“ in diesem Jahr leider nicht statt.

 



Zurück