Mitgliederversammlung, Regionaltreffen und Einladung zum Zukunftsdialog

Liebe Altlouisenlunderinnen,
liebe Altlouisenlunder,

Am 1.12.2021 findet in Hamburg unsere erste Veranstaltung der Reihe „Zukunftsdialoge“ statt. Der Altlouisenlunder Prof. Dr. Dr. Kai Frölich wird einen spannenden Vortrag zu einem hochaktuellen Thema halten und es ist zugleich eine schöne Gelegenheit für ein vorweihnachtliches Get-together!
Die Einladung fügen wir in digitaler Form diesem Newsletter bei - Anmeldung erfolgt nach Zahlungseingang auf das Geschäftsstellenkonto.
Da es eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt, gilt das Prinzip „first come, first serve“.

Die traurige Nachricht vom Tod der Herzogin, die euch spätestens gestern durch unseren Newsletter erreicht hat, erinnert uns noch einmal besonders daran, wie wertvoll das Zusammengehörigkeitsgefühl unter uns Altlouisenlundern ist.

Nachdem gestern Abend ein kleines Regionaltreffen in Zürich auf Initiative von Jonas Schirm stattgefunden hat, veranstaltet Sönke Godbersen heute in Kiel ein spontanes Treffen in dankbarem Gedenken an Herzogin Marie Alix.
„(….) Das Bier habe ich gestern im Regen schon probiert. Würste sind gekauft und Rotwein gewärmt. Brauche nur noch Wasser, Brötchen und Zeit.(…) Wir haben bis jetzt ca. 10 Teilnehmer“, schrieb Sönke heute morgen.

Nun zur Mitgliederversammlung: Wir freuen uns schon sehr, einige von Euch bei unserer am 13.11. in Louisenlund zu sehen.

Die, die nicht persönlich anwesend sein können, aber trotzdem nichts verpassen möchten, können sich gern über folgenden Link einloggen und via Livestream die Sitzung verfolgen:

https://altlouisenlunder.whereby.com/alb

 

Herzliche Grüße
Euer ALB-Vorstand



Zurück